Pressestimmen

2010 hatten wir gleich zwei tolle Medienpartnerinnen: Wir wurden vom superduften Missy Magazine präsentiert, das auch 2011 wieder dabei ist.

Und vom lesenswerten Online-Feuilleton satt.org, dass zu diesem Anlass Christina Mohrs ausführliches Interview veröffentlicht hat. Anstelle von satt.org werden wir 2011 von Melodiva präsentiert – hier gibt es ein neues Interview, wieder mit Christina, zu lesen.

Außerdem hat uns Birgit Femppel im Darmstädter Echo porträtiert – mit Foto:

Das Echo hat online auch unseren DJ-Workshop angekündigt.

Auch die überlokale Zeitschrift reinMein hat wohlwollend berichtet – und bleibt auch 2011 dran.

Dann waren wir sogar im Radio, zu Gast bei Klaus Walter im byte.fm-Magazin – auch 2011. Grüße an Lola!

Johanna Emge hat im Rahmen ihrer Diplomarbeit ein feines Online-Dossier zum Thema Feminismus und Netzkultur erstellt und uns dafür interviewt.

Das Interview wurde auch im P Magazin (09/11, S. 18-19) abgedruckt – mit kleiner Fehlinformation und lustigem Bild:

In der AStA-Zeitung zum Sommersemester 2011 des AStA der TU Darmstadt durfte das Ladyfest natürlich auch nicht fehlen.

Bei Konny gibts auch eine schöne Ankündigung, ebenso bei der coolen Mädchenmannschaft und im GAB Magazin (S. 30) 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s