Mitmachen

Wir (das Orga-Team) sind derzeit ein kleiner Kreis junger* Frauen*, die sich aus feministischen, kulturellen, musikalischen und gesellschaftspolitischen Interessen zusammengetan haben. So vielfältig wie unsere persönlichen Hintergründe sind auch unsere Ansprüche an das Ladyfest. Die daraus entstehenden Diskussionen machen uns (meistens) richtig Spaß, zumal wir versuchen stets achtsam miteinander umzugehen.
Trotz der vielen Gespräche schleichen sich in eingespielten Gruppen aber auch manchmal unhinterfragt bleibende Selbstverständlichkeiten ein, oder wir vergessen schlicht ganz wichtige Dinge. Deshalb sind wir sehr neugierig auf Deine Meinung und Deine Ideen!

Wenn du Lust hast, dich an der Gestaltung des Ladyfests zu beteiligen oder uns auf andere Art zu unterstützen, melde dich einfach per Mail bei uns.
Das Orga-Team ist momentan offen für alle interessierten Ladie*z / Frauen* Lesben* Trans*. Darüberhinaus nehmen wir gerne Hilfe von allen an, die uns mit Rat oder Tat supporten möchten.

Wenn Du lieber erst noch etwas mehr über uns erfahren möchtest, empfehlen wir unser LADYmaniFEST oder natürlich das persönliche Anquatschen bei einer unserer Veranstaltungen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s